News!

01.05.2009 VPG 1 Prüfung
Heute habe ich zum zweiten Mal die VPG 1 Prüfung bestanden. Insgesamt hatte ich 257 Punkte. In der Fährte 80, Unterordnung 87 und beim Schutzdienst sogar 90 Punkte. Herrchen und Frauchen waren sehr zufrieden mit mir. Nun können wir auf die VPG 2 Prüfung hinarbeiten.
27.04.2009 Mein 5. Geburtstag!
Diesmal habe ich ein ganz tolles neues Spielzeug geschenkt bekommen, immer wenn ich drauf beisse quietscht es. *freu*
Und eine dicke Bockwurst gab es heute zur Feier des Tages auch noch.
05.06.2008 neues Futter
Heute hat mein Frauchen mir ein super leckeres Fressen gemacht, sie meinte ab sofort bekomme ich immer sowas leckeres. Sie hat gesagt, dass wir jetzt auch unter die Barfer gegangen sind. Egal wie man das nennt, also mir schmeckt es ausgezeichnet.
01.11.2008 VPG 1 Prüfung
Zum ersten Mal habe ich heute die VPG 1 Prüfung bestanden. Insgesamt hatte ich 231 Punkte. In der Fährte 80, Unterordnung 71 und beim Schutzdienst 80 Punkte. Ich hab meinem Herrchen versprochen es das nächste mal besser zu machen, aber trotzdem war er zufrieden mit mir
Mein Frauchen istsehr stolz auf mich und gab mir zur Belohnung ein leckeres Würstchen.
27.04.2008 Mein 4. Geburtstag!
Und wieder geht ein Jahr ... So langsam wird mein schwarzes Gesicht von ein paar grauen Haaren geziert. Aber wenn ich mir so meine "große Schwester" Ronja anschaue seh ich immer noch sehr spritzig aus.
18.11.2007 Ausdauer und Zuchttauglichkeitsprüfung
Auf dem Boxerplatz in Stuttgart war heute AD und ZTP. Beides habe ich bestanden. Aber es war sehr anstrengend, deswegen werde ich jetzt ins Bett gehen. Gute Nacht. *gähn*
27.04.2007 Mein 3. Geburtstag!
Die Zeit vergeht und nun bin ich schon 3 Jahre "jung". Sagt zumindest mein Frauchen zu mir. :-)
5.11.2006 Internationale Rassehunde Ausstellung Stuttgart
Heute war wieder Ausstellung in Stuttgart und ich durfte wieder mit. Diesmal wusste ich ja wie das alles abläuft, aber ich musste wieder ziemlich lange warten, mein Frauchen hat zwar versucht mich mit Leckerchen bei Laune zu halten, aber irgendwann hat auch der geduldigste Boxer ( zu den ich laut Frauchen nicht zähle) keine Lust mehr. Aber trotzdem  habe ich ein V3 bekommen.
27.04.2006 Mein 2. Geburtstag!
Ist das schön, wenn einem ein Lied vorgesungen wird, aber als mein Frauchen dann mit mir zum Fressnapf gefahren ist war ich überglücklich. Durfte ich mir doch dort aussuchen was ich wollte. Dort hab ich mich dann für einen leckeren, riesigen Ochsenziemer entschieden. 
13.11.2005 Internationale Rassehunde Ausstellung Stuttgart
Um den Stuttgarter Verein auf der eigenen Ausstellung zu vertreten fuhr mein Herrchen an diesem Tag auf den Killesberg zur Messe. Allerdings war es für mich dort ziemlich langweilig, darum hatte ich als ich endlich dran kam keine Lust zu zeigen wie hübsch ich bin. Meine Besitzer wissen doch, dass ich der hübscheste Boxer bin!
24.09.2005 Team Test beim VdH Sindelfingen
Meine erste Prüfung habe ich bestanden, und zur Belohnung gabs ein Saitenwürstchen! Und im Oktober plant mein Herrchen mit mir die Begleithunde Prüfung!
29.06.2005 Heute wurde meine Hüfte auf HD geröngt, sobald das Ergebnis da ist, könnt ihr es unter dem Button "Diego" erfahren!
5.06.2005 Landesgruppen - Zuchtschau Franken - Oberpfalz Gruppe Feucht
Meine zweite Ausstellung fand bei der Gruppe Feucht bei Nürnberg statt. Mein Ergebnis kann sich sehen lassen, mein Herrchen und Frauchen sind sehr stolz auf mich! Bewertung unter dem Button "Erfolge".
12./13.03.2005 Internationale Rassehundeausstellung in Offenburg
Zum ersten mal wurde ich in Offenburg ausgestellt, und hab gleich den dritten Platz in der Jugendklasse gemacht!
Meine Bewertung könnt ihr unter dem Button "Erfolge" nachlesen.
18.01.2005 Zur großen Freude meines Frauchens hab ich heute zum ersten mal das Beinchen gelupft!
Da im Moment leider unsere Digi-Cam kaputt ist, konnte sie es nicht festhalten!
1.01.2005 Ich wünsch allen ein gutes neues Jahr!
Ich hatte heute Nacht auch überhaupt keine Angst! Mein Herrchen hätte ruhig noch mehr von diesen lauten, bunten Dingern loslassen dürfen!
29.12.2004 Leider hatte ich nach Weihnachten einen kleinen Schnupfen, weil ich mich nicht hab abhalten lassen im Schnee rumzutoben! Es war zwar wirklich kalt, aber soooo schön!
9.09.2004 Notfall im Hause Walter: Ich wurde von einer Wespe ins Maul gestochen! Mein ganzes Gesicht ist angeschwollen, natürlich war es außerhalb der Öffnungszeiten von meinem Tierarzt, also mussten wir den Dienst habenden Tierarzt finden. Dr. Nützle hat mir geholfen, dass am nächsten Tag nicht mehr viel zu sehen war. Bald hatte ich das auch vergessen, denn schon am übernächsten Tag hab ich wieder versucht mit einer Wespe zu spielen! Frauchen war da irgendwie böse! Hier könnt ihr auch ein Bild sehen, wie ich an dem Abend ausgesehen habe! klick
31.07. / 1.08.2004 Familientreffen auf der Alpe Dachrain: Die 2stündige Autofahrt war trotz der Klimaanlage nicht so schön für mich! Mir war viel zu langweilig! Dort war es dann aber sehr schön, und es gab dort riesige Hunde! Und komisch gesprochen haben sie auch, die haben dauernd MUH gemacht! Naja, die bayrischen Hunde halt! :-)
27.06.2004 Welpengruppe im Sindelfinger Hundeverein! Klar, dass ich da mit durfte. Ich hab die anderen ganz schön aufgemischt! Und danach bin ich sooo müde gewesen, dass ich bei meinem Herrchen eingeschlafen bin. (Bilder unter Bildergalerie Welpengruppe)
26.06.2004 Heute wurde ich von meiner neuen Familie abgeholt und hab meine neue "große Schwester" Ronja kennen gelernt!
Sie erwartete mich schon sehnsüchtig, genauso wie der Rest meiner Familie! Und als Willkommens Geschenk hab ich neues Spielzeug bekommen.
17.06.2004 Dies war unser vierter Besuch bei unserem Diego! Er hat uns zum Abschied gewunken! :-)
8.06.2004 Heute waren wir wieder bei unserem Diego! Bilder unter Bildergalerie!
31.05.2004 Haben wir Diego zum zweiten mal besucht! Bilder unter Bildergalerie
21.05.2004 Haben wir Diego zum ersten mal besucht und auch rausgesucht! Bilder unter Bildergalerie!